meine-bewässerung.de

Diverse Broschüren DIN A4

 

AUFTRAGGEBER
Dr. Andreas Maurer
Geschäftsführung meine-bewässerung.de

LEISTUNGEN
Konzeption und Layout
diverser Broschüren im Format DIN A4

VERSCHIEDENE BROSCHÜREN

Ein Traum-Projekt neigt sich dem Ende zu: Für Dr. Andreas Maurer aus Tübingen durfte ich gleich eine ganze Broschürenreihe gestalterisch umsetzen. Auf dem Portal meine-bewässerung.de verkauft Maurer Zubehör, um Garten und Balkon frisch und grün zu halten – auch wenn man selbst mal nicht anwesend ist. Als Service für seine Kunden hat er Kurzleitfäden zu einzelnen Themenschwerpunkten der Garten- und Balkonbewässerung geschrieben. Die Leitfäden umfassen jeweils 12 – 18 Seiten. Hinzu kam die Gestaltung einer 40-seitigen Preisliste, drei Planungsbroschüren stehen noch aus!

Ich bin froh, dass ich wieder an so einem tollen Projekt mitarbeiten durfte! Danke auch an Herrn Maurer und Team für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit.