Hebamme Christina Grant

Logo | Geschäftsausstattung | Website | Praxisbeschilderung

AUFTRAGGEBER
Christina Grant, Hebamme
Inhaberin www.grant-hebamme.de

LEISTUNGEN
Logodesign
Webdesign
Geschäftsausstattung
Praxisbeschilderung
uvm.

LOGODESIGN, CORPORATE DESIGN, WEBSITE

Ein ganz besonderes Projekt für mich! Denn Christina Grant hat auch mich und meine Tochter als Hebamme begleitet. Daher war mir klar: Es muss knalllig, bunt und persönlich werden, damit Christina sich wohlfühlt und ihre Persönlichkeit schon in den Werbemitteln sichtbar ist.
Die Serie an Prinmaterialien, die wir bereits in 2016 abgeschlossen hatten, durfte ich nun im März 2017 mit einer Website beenden.  Auch hier galt: Bitte alles, nur nicht gewöhnlich – und bitte mit viel Pink! Es hat Spaß gemacht, für Christina ausschließlich mit Illustrationen und ganz ohne Fotografien zu arbeiten.
Ich wünsche Christina von Herzen viel Erfolg und gute Erfahrungen als selbstständige Hebamme.