PERSPEKTIVE.hochzwei

Logodesign | Corporate Design | Geschäftsausstattung

 

AUFTRAGGEBER
Dr. Antje Busch-Sperveslage und Friederike Piepenbrock
Inhaberinnen www.perspektivehochzwei.de

LEISTUNGEN
Logodesign
Corporate Design
Geschäftsausstattung


Kreativ, flexibel und zuverlässig:
Wir würden immer wieder mit Raabendesign zusammenarbeiten!


 

Logo- und Corporatedesign

Für die zwei Osnabrücker Gründerinnen habe ich ein Logo, Visitenkarten und Briefpapier entworfen. Dr. Antje Busch-Sperveslage und Friederike Piepenbrock helfen ab sofort unentschlossenen jungen Erwachsenen bei deren Berufs- oder Studienwahl. Im frisch eingerichteten Büro in der Liebigstraße 29 können verschiedene Coaching-Angebote wahrgenommen werden.

Hierzu gehören zum Beispiel Bewerbungs-Coachings, Workshops zur Studien- und Berufswahl sowie die Einzelberatung bei Problemen im Studium. Details zu den interessanten Coaching-Angeboten findet ihr auf www.perspektivehochzwei.de!

Vielen Dank an die beiden für eine wirklich nette Zusammenarbeit und dafür, dass ich mal wieder ein bisschen Gründerluft schnuppern durfte. Viel Erfolg!